Volker Dittmann

Beruflicher Hintergrund, Aus- und Weiterbildungen:

Langjährige Erfahrung als Führungskraft und Geschäftsführer, Trainer & Moderator. Ausbildung zum Betriebsschlosser & Diplom Sozialpädagoge,

verschiedene Weiterbildungen im Bereich Moderation und Kommunikation

Lizensierung für MBTI und Workplace BIG 5

Arbeitsfelder:

Führungskräfte Entwicklungsprogramme, Wahlbausteine zu den Themen Entscheidungskompetenz, Kommunikation, Konfliktmanagement

Begleitung von Teams

Zielgruppen:

Nachwuchsführungskräfte

Unteres bis Mittleres Management, Meisterebene

Privater Einblick:

Vom Ruhrgebiet kommend, hat es mich über die Rhön bis ins Allgäu gezogen. Hier genieße ich die Bewegung in der Natur.

In meiner Auszeit lernte ich meine Frau kennen mit der ich nun 2 Töchter habe. Wer bei uns die Führung innehat ist noch nicht klar.

Begeisterter Wanderer und Naturliebhaber!

Date

22. November 2017

Category

Trainer, Berater, Coaches

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar